Loading...

Mann – Männer – Männlichkeit – „Um-Wege“ zum Mann Sein

/, mit Roland Jaritz, Veranstaltung/Mann – Männer – Männlichkeit – „Um-Wege“ zum Mann Sein
Mann – Männer – Männlichkeit – „Um-Wege“ zum Mann Sein 2018-03-27T14:42:05+00:00

Project Description

Mann – Männer – Männlichkeit

„Um-Wege“ zum Mann Sein

Heutzutage ein richtiger Mann zu sein ist ganz schön herausfordernd.

Da hat Mann doch allerhand zu tun, hart und weich strukturiert und spontan, erfolgreich und immer genug Freizeit, da stellt sich doch die Frage:

Äh, was ist denn das eigentlich – ein richtiger Mann zu sein – heute?

Das Thema „Mann, beschäftigte dich doch mit dir selbst“ löst bei uns oft Unverständnis aus – was soll das – was soll mir das bringen?

Es bringt uns Männern einiges, was wir wollen aber oft nicht leben: Ein sinnerfülltes Leben – die  Lebensgestaltung läuft leichter – schwierige Situationen werden lockerer – Beziehungen werden lebenswerter – Verstand und Herz verbinden sich mehr – Gefühl für das was wir eigentlich wollen und was uns gut täte wird klarer – die Lebenszufriedenheit steigt – die Attraktivität steigt –  den stimmigeren Platz im Leben finden.

Wir (Martin und Roland) wollen Sie mittels Übungen, Aufstellungen und Gesprächen einladen, diese männliche Energie-Kraft wieder zu spüren. Wir bewegen dabei die Themen der ungenutzten Kräfte der familiären Herkunft, der heilsamen Gestaltung der Partnerschaft/Sexualität sowie dein Weg zur sinnerfüllten der Arbeit/Berufung und Spiritualität.

Mit zu bringen:

Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit sich und zur Begegnung mit Männern

Veranstaltungsort: 

Bildungshaus St. Georgen (Längsee),

Kärnten; 9313 St. Veit, Schlossallee 6

Anmeldung im Sekretariat: 04213/2046

Mail: office@stift-stgeorgen.at

Termine auf Anfrage:

roland.jaritz@welten-verbinden.at

Kosten: 

€ 160,- / Seminarwochenende

Mittagsbuffet im Seminarrestaurant 11€

Referenten: 

Martin Weißböck:

Dipl. Lebensberater, Mentaltrainer,
Systemischer Aufstellungsleiter

Tel: 0650 2116960
www.gesundesfasten.at

 

Roland Jaritz:

Dipl. Ehe- Familien- und
Lebensberater (Systemisch);

Supervisor u. Coach, Aufstellungsleiter,
Patchworkvater, www.welten-verbinden.at