Prof. Michael Braungart Cradle to Cradle Keynote – Entrepreneurship Summit 2015 in Berlin

Prof. Braungarts Cradle to Cradle Ansatz stellt eine gute Ergänzung des Entrepreneurial Design Ansatzes von Prof. Faltin dar. Gute Entrepreneurial Designs sind im Einklang mit dem Gründer, den Werten der Gesellschaft und der Umwelt. Prof. Braungart zeigt auf, dass Produkte und Dienstleistungen möglich sind, wie ohne Schaden für die Umwelt schon heute möglich sind. Der Entrepreneurship Summit findet im Oktober in Berlin statt. Weitere Videos, Informationen und Networking-Möglichkeiten auf http://www.entrepreneurship.de/summit/ Dieses Video wurde beim Entrepreneurship Summit am 24. und 25. Oktober 2015 in Berlin aufgenommen. Der Entrepreneurship Summit 2015 steht in der Tradition der jährlich stattfindenden Veranstaltungen der Stiftung Entrepreneurship zum Thema „Entrepreneurship”, die seit Bestehen der Stiftung 2001 eine wachsende Teilnehmerzahl verzeichnen kann. Im vergangenen Jahr kamen über 1.500 Gründungsinteressierte in den Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin.